Kopfhörer noch zu retten?

4 Antworten

Das ist ganz schlecht, da die Klebefläche sehr klein ist. Ich würde ein Experiment mit UHU Endfest 300 machen und zur Verstärkung einen elastischen Kleber außenrum drücken. Solche Kleber sind in der Verpackung wie Knetgummi, härten später aus, aber bleiben immer noch etwas elastisch. Aber wie gesagt, dieser Stelle würde ich wenig Chancen geben.

Sowas ist mir auch mal passiert. Da hilft soweit ich weiß leider gar nichts, nicht einmal Sekundenkleber

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio

Mit Poxipol (2 Komponenten Kleber) kannst du sie gut und relativ unsichtbar kleben.

Nur die Beweglichkeit ist danach auf diesem Ohr eingeschränkt.

Darum ist es besser sie so zu fixieren, wie deine Hörgewohnheiten sind.

Dieser Kleber hörtet derart aus das du ihn so gut wie nie mehr abbekommst oder das geklebte trennen kannst

Ich schwöre auf ihn..