Kopfhörer bei Drehteil kaputt?

7 Antworten

Sekundenkleber und wenn das nicht hält 2-Komponenten Kleber.

doch, es ist (und sieht auch so aus wie) abgebrochen!

benutze am besten sekundenkleber, aber sei vorsichtig mit bloßen fingern!

Hey,

hast du es geklebt und hat es geklappt? Hatte die Kopfhörer seit Release und war immer zufrieden. Hab jetzt das gleiche Problem und möchte sie auch kleben. Wäre interessant zu wissen, ob das jetzt hält...

Hi,

hab bei meinen genau das gleiche Problem, schon das zweite Mal. Solltest du noch Garantie haben kannst du sie einfach bei Teufel einschicken und bekommst neue. Ansonsten wie hier schon viel gesagt haben einfach Probieren zu Kleben, hab mich bei meinen aber noch nicht ran getraut etwas in die Richtung zu machen.