Ist mein Kopfhörer kaputt?

2 Antworten

Selbst nagelneue Sachen können defekt sein. Die sprichwörtliche deutsche Qualität gibt es nicht mehr.

Wende Dich an den Verkäufer. Stichwort: Gewährleistung (kannst Du googeln).

Woelfin373
Fragesteller

Garantie habe ich noch

einandereruser  25.02.2024, 09:22
@Woelfin373

Ich habe nicht von Garantie geschrieben, sondern von der Gewährleistung.

Sehr viele Leute verwechseln die, aber der Ansprechpartner und die rechtlichen Möglichkeiten sind bei beiden unterschiedlich.

Du hast zwei Jahre Garantieanspruch, du kannst die Kopfhörer reklamieren und bekommst sicher Ersatz. Firma Teufel ist total gut und hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Das Teufel gut ist habe ich auch gehört