Kopfhörer bei Amazon zurückschicken?

4 Antworten

Wenn da steht das du die Bestellung stornieren oder zurückschicken kannst dann ja. Sollte aber vorzugsweiße natürlich unbeschadet sein das gerät. Wenn das der fall ist müsstest du dein geld eig. zurück bekommen. Am besten einfach beim Amazon support selbst nach fragen wie es jeder normale Mensch getan hätte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens aus Kulanz, oder wenn sie hin sind.

Eigentlich kannst du nur 30 Tage widerrufen.

Und das fällt dir erst nach 2 Monaten auf? Rückgaberecht bei Amazon sind 30 Tage. Da bekommst du nichts mehr zurück nach 2 Monaten.

LeruHeart
Fragesteller

Haben halt jetzt erst mängel gezeigt

Zurückschicken kannst du.

Aber rechne besser nicht damit, dass du das Geld zurück bekommst.