Kopfhörer?

5 Antworten

In der Box werden sie entweder geladen oder schalten sich selbstständig aus; und auch wieder ein, wenn Du sie rausnimmst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das rote Licht sollte leuchten wenn sie laden, da sie in der Box sind und laden sollten sie sich auch selbstständig ausschalten. Falls man sie ohne Box ausschalten will funktioniert es oft wenn man lange auf die Taste drückt. Bei meinen Kopfhöhrern sind es 10 Sekunden die man halten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie in der Ladeschale / -station sind, sollten sie sich selbsttätig ausschalten (und geladen werden). Ist wie beim Kühlschranklicht.

Garnicht, in der schale laden sie und auserhalb machen die nix außer man ist mit bt verbunden aber auserhalb entladen die sich auch recht schnell alleine.

Mfg

Steht im Handbuch. Meist haben sie einen Berührungssensor am dicken Ende (da wo die rote LED ist), da so 5 Sekunden drauf drücken.