Koordinaten Datum?

2 Antworten

Gib doch einfach die Adresse wo die Hochzeiten waren in Openstreetmap auf https://www.openstreetmap.org ein.

Danach werden dir dann die Koordinaten in der Adresszeile angezeigt, für den Bamberger Dom zum Beispiel 49.89072/10.88253

Um Bogenminuten und Bogensekunden zu bekommen musst du einfach die Nachkommstellen mit 60 multiplizieren

49.89072° N

->49°53.4432' N
-> 49°53'27" N

Jolie11
Fragesteller

Ich Blicks nicht egal wie ich’s eingebe ... trotzdem vielen Dank für die Antwort:)

wäre super wenn mir das jemand einfach mit den 2 Daten macht und reinschreibt sonst geht das glaube ich schief 😂

Caarinaa111  10.09.2018, 21:56
@Jolie11

Wenn du mir die beiden Orte bzw. Adressen als Kommentar (oder als Nachricht wenn es nicht öffentlich sein soll) schreibst dann rechne ich es dir um. Ist kein Problem.

Aber im oben in der Frage steht ja nur zweimal ein Datum. Koordinaten haben aber nichts mit einem Datum zu tun. Sondern nur mit einem Ort.

Jolie11
Fragesteller
@Caarinaa111

(44.2480359,20.6848641) das sind die Koordinaten für Serbien in der Stadt wo wir geheiratet haben

Caarinaa111  10.09.2018, 22:27
@Jolie11

44°14'53" N / 20°41'6" E alerdings ist das mitten im Park.

Wenn es genau die Kirche sein soll wäre es 44°14'49" N / 20°41'2" E.

Ich füge dir einen Screenshot als neue Antwort ein. Als Kommentar geht es leider nicht.

Jolie11
Fragesteller
@Caarinaa111

Woow vielen lieben Dank wirklich :)

aber das Datum mit einbauen funktioniert nicht oder ?

Caarinaa111  11.09.2018, 00:10
@Jolie11

Datum hat damit nichts zu tun.

Aber ihr könntet ja das Datum zum Beispiel auf ein Kalenderblatt, die Koordinaten auf einen Kompass und Eheringe dazwischen machen lassen.

Bild zum Beitrag

Das wären die Koordinaten von der Kirche genau. Die Koordinaten die du angegeben hast wären ein bisschen nordöstlich mitten im Park.

 - (Tattoo, Koordinaten)