KonzertTicket Kopie?

2 Antworten

Natürlich nicht! Könnte ja jeder 20 Kopien machen und am Schwarzmarkt verticken 🙄

Imbored878
Fragesteller

Hä? Wenn der Code einmal gescannt wurde, ist es ein 2. mal nicht möglich ihn zu benutzen, da man egal wie viele Kopien es sind, immer den selber barcode hat.

Imbored878
Fragesteller
@LisaAusPisa

Hä ich will meine eigenen Tickets die ich in einem anderen Bundesland vergessen habe morgen benutzen. Wenn du nicht helfen kannst, antworte doch garnicht erst lmao

Kopien von sogenannten Hardtickets sind in der Regel nicht zugangsberechtigt, auch wenn der Barcode lesbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Imbored878
Fragesteller

Gibt es da keine Ausnahmen?

woizin  07.05.2022, 22:40
@Imbored878

Nur wenn es Anlass gibt, eine Ausnahme zu machen. Ansonsten wird jeder Versuch, mit einer Kopie zuzutreten, als Betrugsversuch gewertet. Du zahlst ja auch nicht mit einem kopierten Geldschein, oder?