Konzertkarte sperren lassen?

2 Antworten

Wenn man Drogen nehmen will, ist ein verpasstes Konzert erst recht ein Anlass zum Drogen nehmen. Genauso wie jeder andere Anlass auch. Es findet sich immer einer, wenn man sie nehmen will.

Über die Konzertkarte geht gar nichts.

Und sie hat ein "Recht auf eigene Fehler", wenn sie erwachsen ist. Man kann niemanden bestrafen oder verhaften, für etwas was sie vielleicht machen wird. Ein Konzertbesuch ist zudem legal.

Ja, wenn sie planen würde eine Bank auszurauben oder ein Auto zu klauen.... Dann könntest du sie dafür denunzieren.