Konzertkarten für ein ausverkauftes Konzert kaufen?

3 Antworten

Auf ebay, ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, etc. gucken oder evtl auf Social Media fragen.

Manche verkaufen die auch direkt vir dem Konzert aber die sind dann schweineteuer und ist dann halt auch sehr kurzfristig.

Viel Erfolg!

Was heißt

ist leider schon ausverkauft aber es gibt ja trotzdem noch Möglichkeiten eine Karte zu bekommen

?

Wenn es ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, es sei denn jemand verkauft seine Karten, bspw. via E-Bay und Konsorten. Entweder ist das ein ehrlicher Verkauf, weil jemand keine Zeit hat das Konzert zu besuchen. Oder es ist ein kommerzieller Betrug seitens Massenkäufern, die zu horrenden Preisen weiter verkaufen. Was genau möchtest du nun für eine Antwort hören?

Welche Tipps sollen wir dir denn geben außer einen hohen Preis an Wiederverkäufer zu zahlen?