Konzertkarte verloren :(

1 Antwort

Unpersonalisierte Tickets sind wie Bargeld. Stichwort: "Das kann ja jeder behaupten und das Ticket auf dem Schwarzmarkt verkaufen". Ggf kannst Du dich bei der Vorverkaufsstelle oder dem Veranstalter mal informieren, ob er kulant ist. Im Zweifel verkauft er Dir ein neues oder im allerbesten Fall gibt er Dir Ersatz, an letzteres glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen