Konzert Karten verschenken.

1 Antwort

Die meisten Tickets sind unpersonalisiert, also meist absolut kein Problem. Wenn Tickets personalisiert wären, dann hätte dich der Vorverkauf doch darauf hingewiesen! Außerdem: wenn nur der Besteller hingehen dürfte, wieso dürfte man dann mehr als ein Ticket kaufen?!

0

Gutschein für Veranstaltungskarten als Geschenk?

Hallo,

Ich wollte meinen Eltern Karten für die heute show zu Weihnachten schenken. Ich habe schon Juni diesen Jahres versucht an Karten zu kommen, aber es ist alles ausverkauft.

Jetzt war meine Idee einen Gutschein für diese Karten zu schenken, also, dass, sobald es wieder Karten gibt, ich diese meinen Eltern bezahle. Wißt ihr wie ich das meine?

Oder sollte ich mir etwas anderes einfallen lassen, und die Karten, sobald ich diese habe, nächstes Jahr Weihnachten schenken?

Ich weiß ja nicht ob das so gut ankommt, Karten zu verschenken, die man nicht hat. Außerdem weiß ich nicht wann ich an Karten komme.

...zur Frage

Konzert für die Eltern - habt ihr eine alternative Idee?

Hey, meine Eltern haben demnächst Silberhochzeit. Ich und meine Geschwister haben uns überlegt ihnen doch Konzertkarten zu schenken, nur für welches Konzert?
Fury in the Slaughter House wäre ideal gewesen, aber für die Vorstellung in Hannover gibt es nur noch Karten auf echt Abzocker-Seiten.
Habt ihr eine alternative Idee?

...zur Frage

Wie und wo verkaufe ich am besten Konzertkarten?

Hallo zusammen, meine Geschwister und ich haben meinen Eltern zwei Udo Lindenberg-Tickets (in Berlin im Olympiastadion) geschenkt. Leider können sie nicht hingehen. Man kann die Karten nicht zurück geben (Eventim.de).

Jetzt frage ich, wo ich sie am besten verkaufe? Sie stehen schon auf Ebay Kleinanzeigen. Habt ihr andere gute Tipps? (Problematisch ist auch, dass es die Karten auch noch ganz normal auf eventim.de zu kaufen gibt.)

Ich habe mir eben mal "viagogo" angeguckt - aber die schlagen auf den Originalpreis noch eine Gebühr drauf. Das ist aber eigentlich nicht legal, oder? Muss man nicht die Karten unbedingt zum Originalpreis verkaufen?

...zur Frage

Viagogo karten kommen diese an?

Hallo,

ich habe mir 2 karten auf viagogo bestellt, nun lese ich aber das diese seite nicht ganz sauber sein soll , jedoch geht es mir um oersönliche erfahrungen kommen karten auf viagogo an oder nicht?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man alleine Konzertkarten kaufen?

Wie alt muss man sein um alleine Konzert Karten zu kaufen? Bin jetzt 17, kann ich dann schon alleine welche übers Internet bestellen oder müssen das trotzdem noch meine Eltern machen?

...zur Frage

Konzertkarten verschenken?

Hallo Community. Im voraus schon mal sorry, bin neu hier...... sollte die Fragesellung also etwas holprig klingen liegt es an der fehlenden Routine. So nun zu den Details der Frage. Meine Freundin hat bald Geburtstagt. Ich habe für sie zwei Konzertkarten besorgt von einer Band die wir beide gerne mögen. Natürlich mit dem Gedanken, besagtes Konzert gemeinsam zu besuchen! Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr beide Karten schenken soll mit den Worten es ist dein Geschenk mach damit was du magst und nehme mit wen du magst! Oder sollte ich direkt eine der zwei Karten für mich behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?