Konzert Deutschland Auflagen Covid?

5 Antworten

Die aktuelle Regel lautet: es gibt keine Regel.

Auf der Website der Halle sind alle Regelungen aufgelistet. Normalerweise ist es so dass aktuell keine Maskenpflicht gilt und 3G ist

So weit ich weiß, gibt es aktuell keine Coronabeschränkungen von der Regierungsseite aus. Der Veranstalter kann sich natürlich immer auf sein Hausrecht berufen und trotzdem z.B. Maskenpflicht anordnen.

Aktuell gibt es keine Beschränkungen aber eine Maske würde ich vorsichtshalber mitnehmen.

Beim Betreiber anrufen, nachfragen, Antwort bekommen, fertig.