Weiß jemand wie die Sicht in der Barclaycard Arena in Hamburg im Block U13 ist?

2 Antworten

Du bist relativ dicht dran an den Künstlern, das ist das Gute. Andererseits ist alles auf der Bühne (Lichtshow, Lautsprecher, Blickrichtung der Künstler) nach vorne ausgerichtet. Das ist sicher nicht optimal.

Aber Du hast die Karten schon, kannst eh nichts mehr ändern. Also mach das beste daraus und hab Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort