Welcher Platz ist besser? Habt ihr Erfahrungen?

1 Antwort

Ich würde 215 nehmen. Bei dem anderen läufst du Gefahr, dass du zu seitlich sitzt und dann bestimmte Dinge wie die Leinwand teilweise von den Boxen und anderer Technik verdeckt werden. Bei 215 bist du etwas weiter weg und hast einen besseren Winkel um alles auf der Bühne überblicken zu können.

Bei weiteren Fragen helfe ich immer gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
lenigirl1999
Fragesteller

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.. dann würde ich alles nur von der Seite sehen und im Block 215 eher auch von vorne. Dankeschön!:)