Konzert - Warteschlange

2 Antworten

in der o2 Arena in London war ich leider noch nicht, aber in Hamburg und Berlin. In Berlin mussten wir vor der Halle warten, also wir kamen nicht rein und Zugang zu den innenliegenden Toiletten gab es auch nicht. Erfahrungsgemäß, kann man aber meistens in umliegenden Lokalen eben zur Toilette gehen oder was zu trinken kaufen, da die Leute die sich nach und anch vor der Halle versammeln auch bei einer so langen Wartezeit vertraut werden und man da gegenseitig aufpasst. Von daher würd ich das einfach so machen mit deiner Freundin. Jeder der Wartenden muss innerhalb von 6 Stunden zur Toilette, daher werden die Verständnis haben denke ich.

Wenn immer einer in der schlange wartet, ist das ja kein problem. Allerdings muss man draußen warten. Und nehmt euch am besten etwas zu trinken und essen mit, aber nur so viel wie ihr auch aufesst, sonst muss am ende alles weggeschmissen werden.