Wer war schon mal in der Arena von Verona und mußte zur Toilette? Darf man die Arena NICHT verlasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Arena verlassen. Musst Du aber nicht. Es gibt ausreichend Toiletten.

Aber es gibt zwei Einschränkungen:

Die Toiletten, die ich gesehen habe, waren alle Plumpsklos

Wenn Du nicht auf den Steinstufen sitzt, dann darfst Du Deinen Platz während den einzelnen Akten verlassen ... aber du kommst nicht mehr zurück bevor die nächste Pause beginnt.

Wenn ein Stück mit 5 Akten und 2 Pausen á 20 Minuten ca. 3:45 Stunden dauert, dann kannst Du Dir vorstellen, wie lange Du warten musst.