Konversation wieder aufnehmen?
Hab heut mit nem mädchen geschrieben, wir haben 2 minuten geredet dann hat sie gesagt bye weil ich unglaublich bad im schreiben bin. Wie könnte ich das gespräch irgendwie wieder aufnehmen damit ich ea besser machen kann. UND EIN PAAR TIPPS ZIM BESSER SCHREIBEN WÄREN AUCH GANZ NETT XD
1 Antwort
Guten Tag,
du könntest das Gespräch mit Themen die sie auch betreffen könnten weiterführen, Sport, Musik, Schule oder so. Komplimente machen is auch etwas wo sich jeder freut und du solltest auf eventuelle Gemeinsamkeiten die ihr habt genauer eigehen. Denn wenn ihr nur so schreibt: hi wie gehts, gut dir? endet das gespräch sehr schnell. Versuch ihre Interessen herauszufinden, damit ihr ein Gesprächsthema habt. Aber da du ja sagtest, dass du nicht so gut im schreiben bist, würde ich an deiner Stelle eher ein Telefonat führen.
LG Volina