Gute Gespräche per WhatsApp?

Oder dass er mich mal anschreibt idkk

Freundschaft basiert halt fürs erste will nix überstürzen vor allem ich weiß nciht mal was ich will? xD

3 Antworten

Hey! Ich weis ja nicht, aber redet mal über Viedospiele, ich habe einer meiner besten Kumpels in der Klasse über Viedospiele kennengelernt. Vielleicht minecraft oder Call of Duty, etwas bei dem ihr etwas mehr reden könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmilingTiger412
Fragesteller

Einfach so? Irgendwie mit Hey, wg was zockst du denn so

das kommt weird rüber weil wir bis jz nur zweimal geschrieben haben in ganzen 5 Monaten hahaha

und er hat grad nh OP hinter sich also joa andere tipps? danke btw

otedious  22.02.2022, 19:30
@SmilingTiger412

vllt könntest du das Gespräch von einem anderen Thema einleiten, z.b. ob er sich schon besser fühlt/schule oder auch eif random nach seinen hobbies außer Fußball fragen

Und ohne dass es weird wirkt, wir kennen uns wirklich fast gar nicht

Mit jemandem oft in einem Raum sein, nie mit ihm reden und dann per WhatsApp anschreiben wirkt auf jeden Fall ziemlich weird. Du solltest es andersrum tun, erst öfter reden, dann anschreiben.

SmilingTiger412
Fragesteller

ja wir reden manchmal

irgendwelche andere tipps weil das war ja nicht meine Frage...

Nina1273  23.02.2022, 23:57
@SmilingTiger412
irgendwelche andere tipps weil das war ja nicht meine Frage...

Ok also, deine Frage war

Wie baut man jz darauf bessere Gespräche auf, ich hab keine Ahnung über was man mit Jungs reden kann??

Man kann mit Jungs über alles reden. Alles. Bessere Gespräche baut man auf, indem man welche führt und dadurch kennenlernt, wie sie besser werden. Es gibt keinen Weg, der für jede männliche Persönlichkeit passt. Jeder mag was anderes.

Darius64053  22.02.2022, 19:33

Das mach ich sogar mit n paar Leuten

Ach da taucht ja eine Frage von ST in meinem Feed auf ✌

Also ich würd halt nicht zu aufdringlich mit dem schreiben... also nd täglich wie gehts dir oder so

Und ich würd halt überlegen, was ihr so für gemeinsame Interessen habt... Sport, Instrument, Filme? Ich mein über Star Wars könntest du bei meinem Umfeld mit so 60% reden xD und du scheinst dich da ja auch gut auszukennen lol

Dann halt darüber schreiben, dann kommt auch was zurück

Grüße und hoffe ich konnte helfen...

Darius
SmilingTiger412
Fragesteller

Heya

yees gleich kommt noch nh frage haha ich brauche jungsmeinungen

letztes mal war letzte Woche iwie oder so idk mal schaun... kommt mir halt bissl weird vor

keine Ahnung was für gemeinsame interessen, ich weiß nur dass er fußball mag lol

aber star wars wäre nice wenn er das mag xD

hoff mal es kommt was zurück. iwie hab ich nie glück

thanks :D