Kontrolle bei Auseinandersetzung verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Tolle Erfahrung fürs Leben. Schlägereien formen.

Gut dass du dich auf deinen Gegner konzentrieren konntest. Perfekt.

Auch agressiv in der Situation zu sein ist super. Das macht Eindruck und dem Gegner Angst.

Wie ist es denn ausgegangen? Hast du Treffer platzieren können ?

Meister850
Fragesteller

Wir wurden unterbrochen, er hat eine Hand ins Gesicht bekommen, aber war nicht ganz drauf

weisserbueffel  11.11.2020, 13:43
@Meister850

Sehr gut. Ein erster patscher.

Das reicht für den Anfang. Der Gegner weiß jetzt dass du doe Konfrontation nicjt scheust und auch zulangst.

Good job

Ja, wenn man nen emotionalen Ausbruch hat schießt das Adrenalin hoch und man blendet alles aus. Kommt vor wenn man das Kämpfen nicht gewöhnt ist und aggressiv wird

Ich hatte das schon ein paar Mal, aber ich merke auch, wenn ich gleich ausraste und warne mein Gegenüber, sich lieber zu verpissen. Wenn derjenige aber meint, mich weiter nerven zu müssen und mich nicht entkommen lässt, zum Beispiel mir nachläuft und weiter herumschreit, hat er eben Pech gehabt.