Kontodaten gleich bei der Sponsoring Anfrage für Schulabschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein Anschreiben verfasst, ist das so etwas wie ein Geschäftsbrief. Diese haben eine Kopf- und eine Fußzeile. In der Kopfzeile stehen Informationen über den Inhaber, in der Fußzeile steht unter anderem die Bankverbindung.

Ich würde mir mal anschauen, wie solche Briefe aussehen. Ihr müsst zwar keine DIN (Deutsche Industrienorm) einhalten, aber gewisse Standards dürfen schon sein. Dann erübrigt sich die Frage, die Du gestellt hast. In dem Link geht es zwar um genau die DIN 5008, mit exakten Seitenrändern und Zeilenabständen, aber das könnt ihr weglassen. Für euch ist der Inhalt wichtig.

https://studyflix.de/jobs/karriere-tipps/geschaftsbrief-5974

Gruß Matti

Kuhlmann26  15.04.2024, 08:35

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti