Konterspruch zu: ich will dich nicht küssen?

5 Antworten

Du: "wir können uns morgen nicht küssen weil wir ja shoppen wollen, aber vielleicht bekommst du zum Abschied einen"

Sie: "ich will auch keinen hahah"

Du: "Ich hab nicht gesagt, dass du gedurft hättest"

Da gibt es eine Extra Seite, was du als Antwort zu Mädchen geben kannst, wenn es beim Flirten Widerstände oder ungute Bemerkungen gibt. Deiner "Ich will dich nicht küssen" steht auch drunter. Gib in Google ein: "schlagfertigen Antworten auf Bemerkungen von Mädchen beim Anmachen"

Oder hier steht der Link: https://www.gutefrage.net/frage/wie-reagiert-man-am-besten-wenn-man-eine-absage-von-einem-maedchen-bekommt

Hey!

--"Sorry, aber das mit dem "Wir können uns morgen nicht küssen weil wir ja shoppen wollen, aber vielleicht bekommst du zum Abschied einen.", war zu einer anderen Freundin gemeint.

--"Ich will auch nicht mehr shoppen gehen, haha."

--"Dann bist du wohl die Einzige von allen meiner Ex-Freundinnen, die zum Abschied keinen "Vertragungskuss" wollen."

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

Alex

Würde da einfach das "Na dann ist ja gut" antworten.

Sag dann einfach, ,,Ich habe dich auch nur extra gefragt um deine reaktion zu sehen, weil ich mich dazu bewusst sein wollte dass du eh Nein sagen wirst" xD

Du musst wohl erst üben?