Konter auf "Bist du blind?"

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, ich seh ein Rind.

Und dann kannst Du ihm noch ein Zitat von Albert Einstein verpassen :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Irgendwie suchst du jetzt schon zum vierten mal nach einem "Konter".

Konter zu "Bist du taub"

Konter zu "Ich habs dir doch gesagt"

Konter zu "Und die Erde ist eine Scheibe"

Und jetzt ein Konter zu "Bist du blind"

Wenn du dir so oft "Bist du blind", "Bist du taub", "Ich habs dir doch gesagt" und "Ja, ja und die Erde ist eine Scheibe", anhören musst, dann würde ich mich nicht immer wieder auf die Suche nach einem Konter machen, sondern überlegen warum ich mir dauernd so etwas anhören muss und ob es nicht vernünftiger wäre mein eigenes Verhalten zu hinterfragen, als zu überlegen wie ich einen dummen Spruch darauf absondern kann.

Exactly.

3

Ich denke eher, der macht es, um DHs zu kriegen..

7

Klasse Antwort ... deshalb Daumen hoch :-)

1

Ja mein Kind, deine Schönheit blendet mich.

Ich bin nicht blind, ich übersehe nur unwichtige Dinge.

Ich hatte Deine Brille auf der Nase. (Da war dann alles so verschwommen, dass ich nichts erkennen konnte.)

Nein, leider nicht, denn wenn man dein Gesicht anschaut wäre es bestimmt von Vorteil! ;-D

Was machst Du dann, wenn z.B. Johnny D e p p oder Kate Beckinsale Dich das fragen; würdest Du dann ebenso ihnen diese sehr beleidigende Aussage entgegnen?

Ihr handelt somit in einer 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' - Mentalität und merkt gar nicht, dass gerades dieses 'Prinzip' die Gesellschaft auseinandertreibt.....

Und so geht es dann, wenn der andere ebenso diese Mentalität besitzt, hin und her, und das Ganze schaukelt sich dann hoch - und artet dann auch oft in Gewalt aus...

Tolle Leitsung dann...

Gruß Fantho

0

Nein ! Meine Sehkraft braucht noch nicht viel, Mann...

Auf die Frage ruhig eine ehrliche Antwort geben. Damit nimmst Du ihm schon mal die Segeln aus dem Wind. Dann mit einer Gegenfrage kommen:

'Nein, ich bin nicht blind. Aber wenn ich das wäre, würdest Du mir dann dieselbe Frage stellen? da Du jedoch weißt, und man dies auch erkennen kann, dass ich nicht blind bin, ist die Frage schon mal ohne Sinn. Stellst Du oft solche sinnlosen Fragen? Aber wie dem auch sei: Kein Mensch ist perfekt und macht Fehler, was Dich mit einschließt.'

So ungefähr....

Gruß Fantho

Korrektur:

...und jeder macht Fehler, was Dich.....

Gruß Fantho

0

"Ich bin nicht blind, ich bin (Name)."

Nein, nur am rechten Ohr

"Nein, mein Augenarzt kann deine Vermutung widerlegen."

Nicht sehr witzig aber auch eine Möglichkeit.

Einfach mit

JA

Antoworten und kommentarlos weitergehen :D

LG Dye

Was möchtest Du wissen?