Kontaktsperre mit dem Partner aufheben an seinem Geburtstag?

luibrand  05.01.2023, 07:54

Was versprichst Du dir von 'nur' weiblichen Antworten ? Ist Diskriminierung Dein Problem ??

augenringe63
Fragesteller

Nein, aber ich glaube, dass eine Frau besser weiß, was eine Frau will und wie sie denkt. Man muss nicht immer die Sexismus-Karte ausspielen.

3 Antworten

Das klingt irgendwie so, als ob sie keinen Kontakt möchte....

dann solltest Du sie auch in Ruhe lassen.

augenringe63
Fragesteller

Begründe ..

April1995  05.01.2023, 08:16
@augenringe63
. Die Gründe aufzuzählen wäre jetzt zu mühsam

Klang sehr kompliziert und wenn Du Dir unsicher bist, sie zu kontaktieren, dann wird es wohl Gründe geben.

Und ...

Kontaktsperre mit dem Partner

Hört sich auch danach an...war nur mein erstes Gefühl.

augenringe63
Fragesteller
@April1995

Mit sehr mühsam meine ich , dass es klare Anzeichen gibt, dass es noch eine Chance gibt. Wäre nur aufwendig dass alles in einen Text zu fassen. Und es gibt keine Kontaktsperre im direkten Sinne. Ich habe mich nur entschlossen, sie zu machen um den Partner nicht zu überlasten. Er macht gerade viel durch. Meine Frage war einfach welches timing angebracht wäre.

April1995  05.01.2023, 08:28
@augenringe63

Ach so...ok...sehr missverständlich formuliert...nun, dann ist das nur schwer zu beantworten, weil wir ja nicht wissen, was vorgefallen ist und welche Probleme Deine Partnerin hat/hatte.

Wenn euer Verhältnis gut ist, dann wirst Du sicher nichts falsch machen, ihr zum Geburtstag zu gratulieren...alles andere ist, wie gesagt, für Aussenstehende schwierig.

Wenn nirgends geblockt ist, gratuliere ihr an ihrem Geburtstag

schreib ihr doch einfach einen ganz kurzen gruß zum geburtstag und gut ist. mein ex hat sich letztes jahr anfang august von mir getrennt und hatte mitte setember geburtstag ... hab ihm da auch einen kleinen gruß geschrieben und er hat sich kurz bedankt .. na gut und zu meinem geburtstag wird er mir nicht kurz gratulieren weil er mich kurz danach ende september geblockt hat und das fast überall xD