Kontaktabbruch zur Familie. Wie geht ihr damit um?

1 Antwort

das problem bist du und das problem hast nur du. was dein bruder macht oder wie er sein leben plant geht dich nichts an. wenns dir nicht passt, geh nicht hin.

sie gehen vermutlich gut mit dem kontaktabbruch um und leben ruhiger ohne dich

Muddi20
Fragesteller

Ja das mag sein weil jetzt keiner mehr da ist, der mal seine Meinung äußert.

Die anderen der Familie haben 1:1 das selbe über sie gesagt. Keiner hatte den Mut es ihr zu sagen was er denkt.

Ich sag einem lieber was ich denke bevor ich es hinterm tue.

Mich kotzt es an wenn meine Mutter ihr förmlich in den Arsch kriecht und wenn sie weg ist geht das gehetze los.

psimonp  06.11.2023, 19:37
@Muddi20

kann dir ja jetzt egal sein, da sie keinen kontakt mehr zu dir möchten