Kontakt suchen oder gehen?

1 Antwort

Du bist eine erwachsene Frau und welche Gedankenanstösse willst du denn von Fremden hören?

Mache dir klar, was DU willst.

Jetzt weiß er nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht. Wir haben von seiner Seite aus keinen Kontakt mehr weil er erstmal egoistisch sein Ding machen, frei sein und über nichts nachdenken will, jahrelang dachte er nur an andere zuerst.

Sorry, wenn dich ein Mann liebt, dann braucht er nicht lange um zu wissen, was er will.

Es spielt keine Rolle, was gemeinsame Bekannte von euch denken, was denkt er wirklich und was er will von dir und was willst du?

Dann mache man nach der Zeit Nägel mit Köpfen und frage ihn ganz direkt, wie lange er braucht, um sich zu entscheiden.

Ich sei ihm sehr wichtig, es würde aber nichts an der Entscheidung ändern. Ich habe engen Kontakt zur Familie und weiß, dass er bei allen genauso ist. Er hat ein Haus, was er zusammen mit der Familie baute verkauft, weil er gerade keine Verantwortung übernehmen will.

der Mann ist 29 und kein Teenie mehr, und wann willl er die Verantwortung für eine Beziehung mit dir übernehmen, wenn er seither sein Ding egoistisch gemacht hat.?