Kontakt mit jemandem Aufbauen?

1 Antwort

Richte ein zufällig wirkendes Treffen ein, sag Hallo und erzähl ihm, wie es auf der neuen Schule läuft.

Wenn er nicht völlig vernagelt ist, wird ihm spätestens im Anschluss dämmern, was läuft.

Wahrscheinlich ist er jedoch vernagelt und du musst noch ein paar Mal zunehmend kräftiger mit dem Zaunpfahl winken. Oder er hat kein Interesse oder ist schwul.

Richte ein zweites zufällig wirkendes Treffen ein und sorge dafür, dass er anschließend deine Handynummer hat, ohne dass ihm klar ist, dass genau das dein Ziel war.

Dabei jeweils subtil mit dem Hintern wackeln (=die einschlägige Flirt-Körpersprache, kann man an jeder Ecke nachschlagen.) Aber SUBTIL. Nicht übertreiben. Ebenso wenig wie die Kleidung und das Make-up. Ziel ist lediglich, dass er sich anschließend gelegentlich an deinen Hintern erinnert. Das reicht im Normalfall.

1Larifari12345
Fragesteller

Wir haben unsere gegenseitigen Nummern. Ich wüsste aber nicht wie ich so eine Treffen einleiten könnte.