Kontakt einschränken oder gar abbrechen?

3 Antworten

Sie befummelt einen anderen und wenn sie alleine sind machen sie Sex. Und du stehst auf Warteposition.

Männerüberschuss in Deutschland.

Was kannst du schon tun ? Sie findet es sicherlich superklasse.

Einen fürs Herz, einen für den Service.

An deiner Stelle würde ich nicht leiden sondern mich auf das reale Leben konzentrieren.

Gibt es keine anderen Madels ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich so fertig macht mit ihr befreundet zu sein würde ich den Kontakt abbrechen. Ist natürlich schade für sie, aber du bist ja eh nicht wirklich an der Freundschaft interessiert und du solltest dein Wohlbefinden über ihres stellen. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann wieder anfreunden wenn deine Gefühle für sie verflogen sind.

Ich kann dich verstehen und rate daher auch anderen erst einmal den Kontakt zu beenden anstatt eine Freundschaft einzugehen. Das klappt nur, wenn es nur ne kleine Schwärmerei war.

Ich würde ihr offen sagen wieso du Abstand benötigst, damit sie es versteht