Kontakt Abbruch zum eigenem Kind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bestmöglichen Kontakt auch wenn nur 1-4 mal im Jahr 69%
Kontakt Abbruch 31%
Kontakt beibehalten 0%

3 Antworten

Bestmöglichen Kontakt auch wenn nur 1-4 mal im Jahr

Ich kann dir nur raten es immerhin zu versuchen. Denn dann kannst du zur dir und falls das Kind auch mal fragt ihm klar sagen, dass du dein möglichstes versucht hast.

Wer weiß was die Mutter dem Kind erzählt sobald es älter ist oder was das Kind in jungen Jahren oder später mal darüber denkt, aber du hast für dich den Frieden damit da du dich immer bemüht hast.

Sobald das Kind älter ist wird es ja verstehen, dass der Kontakt bei der Distanz eben schwierig ist.

Bestmöglichen Kontakt auch wenn nur 1-4 mal im Jahr

Das ist auch für das Kind besser. Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht, aber diese Mutter scheint das Problem zu sein, nicht du. Mach das beste aus dem Leben aber vergesse niemals das Kind. Versuche auch dein Bestes vor Gericht oder beim Amt.

Viel Glück!

Bestmöglichen Kontakt auch wenn nur 1-4 mal im Jahr

Hallo FirstTime387

Das tut mir wirklich leid bro;

mir ist das gleiche passiert mit meiner ex!

obwohl Gericht mir Besucherrecht 2 bis 3 mal Monatlich zusprach;

hält sich meine ex nicht daran;

sie hat es am anfang 3 bis 4 mal mitgemacht dann hat sie meine Anrufe nicht entgegen genommen;

meine nachrichten nicht beantwortet/ignoriert und ich konnte genauso wie bei dir nichts dagegen tun!

jugendamr konnte mir auch nicht helfen!

ich müsste nochmal vor s gericht!

Ich kann das verstehen dass du darüber nachdenkst mit dein Leben fortzufahren aber;

glaub mir du wirst es bereuen!

Ein Vater kann nicht damit leben!

bzw weitermachen wenn du keine klargeit schaffst!

Versuche alles!

mit Anwalt vor s Gericht gehen;

ich weiss das kostet!

hab 7000 Euro vezahlt bus jetzt!

aber ich würd es jederzeit wieder tun!

Ich hab cor der Schule gewartet um sie nach der Schule zu sehen!

(sie kann die polizei nicht rufen; du bist der Vater!)

Mein tip an dich;

lass sie damit nicht durchkommen!

dein sohn soll wissen dass sein Vater da ist und seine Mutter diehenige ist die den kontakt verbieten will!

Du kanbst ja trotzdem ein heues Leben haben;

mit ner neuen Frau usw aber schteib dein Sohn nicht ab;

auch für eine kurze zeit nicht!

kümmere dich darum;

gib deiner ex keine ruhe damit:

wenn es sein muss dahr die lange strecke wenn du weisst welche schule er geht damit du ihn nach der Schule für ein paar minuten sehen kannst;

noch wichtiger;

dass er dich sieht!

dass dein Sohn weiss dass su da bist!

Sorry dass ich ein Roman schreibe aber vei mur kamen jetzt gerade auch die Gefühle hoch