Kontakt abbrechen auf Snap?

3 Antworten

Ich würde mit ihr nochmal darüber reden, und wenn sie dir weiterhin keine Aufmerksamkeit schenkt oder Interesse zeigt, schätze ich das Kontakt abbrechen gar keine so schlechte Idee ist. Aber vorher solltest du mit ihr trotzdem nochmal reden, vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund. Snapscore kann auch steigen wenn ihr Leute einfach nur snaps schicken. Meiner steigt auch obwohl ich eigentlich kaum auf Snap bin.

Schreibe ihr mal 2 Wochen nicht, vielleicht meldet sie sich ja wieder. Wenn nicht kannst du es abhaken.

Einfache Antwort: Ja.

Komplizierte Antwort: Ja, auch wenn es in der Seele weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler