Kontaklinsen 3 tage drin lassen (nachts)

7 Antworten

Ich habe meine schon mal 3 Wochen drinnen gehabt da passiert nichts , sie kann zwar verrutschen aber ist nie bei mit passiert, der Optiker hat gesagt das mein auge nicht beschädigt wurde, du solltest sie vielleicht wen sie verrutsch und du sie wieder richten musst mit dem finger dann solltest du sie rausnehmen und waschen mit dem lösungsmittel.

die Kommentare von Algajola und MaycianK sind unverantwortlich Dir gegenüber und grenzen an Körperverletzung! Geh bitte zu einem Augenoptiker und lass Dich kostenlos beraten. Es gibt CL, die man Tag und Nacht tragen kann (NIGHT&DAY), dazu musst Du Dich aber vom Fachmann (Optiker) beraten lassen!

Nein, wenn du die Augen schließt für einen längeren Zeit raum ' rollen ' sie nach hinten. Die Kontaktlinse ist dann auch nicht mehr da wo sie sein sollte :I

So ein Quatsch

0

Kannst du machen !!! Nimm Augentropfen mit damit du sie immer feucht halten kannst

absolut unverantwortliche antwort - zahlst du die anschließende behandlung ???

1
@DieSehfee

Ich habe meine schon mal 3 Wochen drinnen gehabt da passiert nichts , sie kann zwar verrutschen aber ist nie bei mit passiert, der Optiker hat gesagt das mein auge nicht beschädigt wurde, du solltest sie vielleicht wen sie verrutsch und du sie wieder richten musst mit dem finger dann solltest du sie rausnehmen und waschen mit dem lösungsmittel.

0

Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen, wenn du das mal machst , passier nichts. Deine Augen können höchstens eine Reizung haben . Wenn du das über Jahre machst können deine Augen sie abstoßen aber bei 3 Tage passiert nichts !

0

frag deinen augenartzt aber drei ganze tage am stück?! Ohne rausnehem? hört sich unwarscheinlich und ungesund an aber ich bin auch kein experte :P

Was möchtest Du wissen?