Kontaktlinsen oder Brille für Passfoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meine ausbildung auf der verwaltung (schweiz) gemacht ;)

und nein, es spielt keine rolle ob du ne brille trägst oder nicht.

du darfst einfach nicht so lachen, dass der mund offen ist und die haare dürfen nicht im gesicht sein..

sonnst ist eig alles erlaubt (ausser kopftuch, schatten auf dem bild etc.)

Ich würde aber ein foto ohne brille machen (also finde ich schöner).. ist aber geschmackssache:)

23

Oke sehr gut Danke!! :)

Ich fühl mich eh auch wohler ohne Brille!!

Das ich nicht lachen darf, ect ist klar. Und meine Haare werde ich einfach nach hinten zusammen Binden zu eine Dutt. :)

Danke nochmal!

0
29
@Extremscream

okee super dass ich dir helfen konnte:) viel spass beim foto schiessen ;)

0

Mache doch ein Passfoto ohne Brille. Die Brille kannst du jederzeit bei einer Kontrolle entfernen, damit man dich wirklich erkennt. :-)))

Das ist soooo blöd... ich selbst arbeite auf dem passbüro in der schweiz!

Eigentlich sagt man, OHNE brille... aber wenn man an den zoll fährt, gab es schon situationen, als der Fahrer eine Brille trug, und es gab einige probleme!

aber am besten mach ohne, du kannst shlimstenfalls die brille immer noch abziehen!

23

lach ... ohne Brille an Zoll fahren, da erkenn ich keinen Zöllner mehr ;)