Konsole warten oder Kaufen?Switch?

2 Antworten

Wenn du nicht direkt danach die Switch 2 Holst, lohnt es sich bestimmt. Ich weiß aber auch nicht, welche Features die Switch 2 hat, bzw. was sie besser macht... Dementsprechend weiß ich auch nicht genau, bin mit meiner Switch aber ziemlich zufrieden und möchte mir das zweite Modell nicht unbedingt direkt holen.

Kommt drauf an

Wenn du geduld hast würde ich dir empfehlen,die Switch zu kaufen

Wenn du gespannt bist auf die Switch 2 (wird aber wahrscheinlich erst Sommer oder 2024 rauskommen)würd ich eher warten

Bonsai82  29.02.2024, 22:43
[...] (wird aber wahrscheinlich erst Sommer oder 2024 rauskommen) [...]

Wir haben schon 2024. ^^