Lohnt sich eine Nintendo switch konsole 2023 noch?

2 Antworten

Die Switch ist natürlich klasse mit sein exklusiven Spielen. Da ist für jeden was dabei. Der Nachteile an der Switch zu anderen Konsolen ist die Leistung. Die Spiele sind grafisch natürlich sehr einfach aufgebaut und bei manchen spielen wirkt es nicht mehr zeitgemäß. Aber es ist natürlich Geschmackssache und bei vielen Spielen passt dieser Stil ganz gut. Die Frage ist natürlich wie aufwendig können die Spiele werden und mit dem neuen Zelda sieht man ganz gut wie die Switch trotz schlechter Hardware mit gut optimieren Spielen trotzdem gut läuft. Aber die kommt langsam an seinen Grenzen weswegen ein warten auf einer neuen Konsole vieleicht doch sinnvoll sein könnte. Wenn aber bei der Ankündigung Hardwaremässig keine Innovationen kommen würde ich eher die Switch holen weil dort wie gesagt richtig gute Spiele rausgekommen sind

Schön abend

Anonym34544  16.05.2023, 23:02

Ist zwar auch eine Handheld aber total schlecht von der Performance Dank Windows

Anonym34544  19.05.2023, 11:23
@hbdtshdx

Dadurch das die Spiele für die Switch auf die Hardware optimiert wird, läuft dies um einiges besser