Lohnt es sich eine switch zu moden nachdem neue Konsole rauskommen wird?

1 Antwort

Wenn du deine Nintendo Konsole in den Offline-Flugmodus stellst, während sie gemodet ist, solltest du keinen Konsequensen fürchten. Auch wenn eine neue Konsole rauskommt, würde ich einen brick vermeiden wollen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dbskw
Fragesteller

Ja true ich will halt costume levels für zelda unsw haben, aber hab halt angst ein brick zu bekommen weil ich was falschen im tutorial gemacht habe