konsole hängt sich beim spielen immer an der selben Stelle auf :/

1 Antwort

Also ich hatte das auch mal, da war es zwar nicht immer die selbe stelle, aber es kann sein das die xbox überhitzt reinige sie mal!Dazu musst du einfach den strom ausschalten und mit dem Staubsauger den Lüfter sauber machen, das Netzteil musst du auch aussaugen! Das sind diese kleinen Löcher die da an der seite drin sind! Wen das nicht hilft musst du dir die cd abschleifen lassen!Das machen sie glaube ich in jedem Geschäft wo Games verkauft werden (einfach mal nachfragen)!