Konserven vergraben, wie und wo?

3 Antworten

Gar nicht, da Metall bei Feuchtigkeit rostet und undicht wird. Lagere sie im Haus, in der Garage, auf dem Dachboden, im Gartenhaus...

keine Ahnung wo.....

aber kleiner Tipp .... als Einhandsegler haben wie Konserven 2-3 mal über lackiert mit Klarlack um sie von Feuchtigkeit zu schützen. Das war in den 70er Jahren.

die kannst du doch in den keller oder in einem kasten.aber doch nicht vergraben-finde ich nun den grösten witz. und wovor hast du angst? zu essen wird es immer geben.und es könnte ja auch sein das du krank wirst oder den ort wechselst-und von dem ganzen ausser auslagen nichts hast.