Konservative Erziehung?

2 Antworten

Ist es eine konservative Erziehung wenn die Eltern das Kind mal geschlagen haben?

Ja, das ist eine konservative Erziehungsmethode.

Bzw. ist es gerecht sie dann konservative a*schlöcher zu nennen?

Ja, du kannst ihnen auch gleich sagen das sie ihr Kind Misshandeln und kannst dich daran machen Schutzstellen für Kinder zu informieren.

Weder noch. Wenn Du Deine Eltern beleidigst, ist da nichts Gerechtes bei! Wenn Deine Eltern Dich schlagen, sind sie nur hilflos - mehr nicht.

Eine konservative Erziehung findet dann statt, wenn Traditionen gelebt werden, wenn es wichtig ist, was die Nachbarn denken könnten und wenn das Kind zwingend aufs Gymnasium muss.

Wenn Deine Eltern Dich schlagen, wende Dich ans Jugendamt! Oder zeig Deine Eltern per Polizei an! Sie dürfen Dich nicht schlagen.