Konnte heute nicht zur klassenarbeit und habe kein Attest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das Attest nicht nachreichen? Rede mit deinen Eltern und geh morgen zum Arzt, oder ruf jetzte an.

Ohne Attest kann man angekündigte Leistungsnachweise in der Regel nicht nachschreiben.

XxaGuN007
Fragesteller

Hat sich geklärt :D ich darf morgen extra Stunden machen und die Arbeit nachschreiben sie verlangt kein Attest:) aber danke

In welcher Klasse bist du denn? Also ab der 6. wird das glaube ich nicht mehr geduldet... Eigenverantwortung und so.

Wieso hast du nicht deine Versichertenkarte? Was bringt es, wenn deine Eltern sie haben?

Ich verstehe ja, dass es dir schlecht ging, aber wenn du dich um nichts kümmerst.. Musst du auch mit den Konsequenzen klar kommen. Kommt auf die Kulanz des Lehrers an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxaGuN007
Fragesteller

Ich konnte da auch nicht hingehen mir fehlt der test und den darf ich nur mit einen Elternteil machen