Konnen die das machen?

2 Antworten

Du gehst zu Deiner Bank und bittest, sie mögen die Miete zurückholen.Du hast offensichtlich dem Vermieter einen Abbuchungsauftrag erteilt, den must Du schriftlich zurückziehen. Mind. 6 Wochen nach Abbuchung kann man das Geld ztuzrückholen lassen durch Deine Bank.

Reanne  08.03.2022, 00:28

Das heißt Lastschriftverfahtren.

Reanne  08.03.2022, 00:35
@Reanne

sorry, ixh korrigiere noch einmal. Du hast dem Vermieter eine Einzugsermächtigung erteilt, die bitte widerrufen und Deine Bank holt die Miete zurück-

Geh zur Bank und las dir die Miete zurückholen.