Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lösche deine derzeitige WLAN-Verbindung unter Netzwerk-/Freigabecenter - Adapterinstellungen, danach suchst du die SSID deines WLAN-Routers, verbindest damit und gibst bei Aufforderung den WLAN-Schlüssel ein

Hallo, danke für die Antwort. Funktioniert leider nicht. Hab ich schon 2x probiert. Kann ich noch irgendwas anderes probieren?

LG Eve

0
@evekaefer

"funktioniert nicht" hilft leider nicht weiter :)

findest die SSID nicht, kennst du deinen Schlüssel nicht usw..................

mit einer Kabelverbindung kann der Lappi verbinden und andere Rechner können per WLAN verbinden und im Router ist auch kein MAC-Filter aktiviert ?

0

Probier doch mal folgendes: Drück mal die Windows-Taste + R. Gib dort cmd ein und im folgenden Fenster dann ipconfig /release und dann ipconfig /renew.

Kann mir keiner helfen?

Was möchtest Du wissen?