Geräte-Manager Gelbes Ausrufezeichen.?!

Geräte-Manager - (Treiber, Gerät, Manager) Motherboard - (Treiber, Gerät, Manager) Windows Geräte - (Treiber, Gerät, Manager)

4 Antworten

entweder fehlt der Treiber von W-Lan oder das W-lan ist ausgeschaltet sprich die Antenne hat keine Sendeleistung

Wenn das Wlan aus ist, dürfte da trotzdem kein gelbes ! sein. Also eher der Treiber..

0

Da fehlt sicher nur der Treiber. Ist es ein Laptop oder Stand-PC? Bei Laptops einfach mal auf der Herstellerseite nach Treiberdownloads gucken...

hab ich schon das blöde ist die treiber für meinen pc sind nur für VISTA ich musste aber XP installieren weil ich keine Vista CD hatte

0

Für mich wäre von Interesse, was genau das für ein Peckard Bell ist. Kann ich auf dem Screenshot nicht genau erkennen.Dann kann ich dir weiter helfen.

Wieso komme ich mit dem PC nicht mehr ins Internet?

Habe ein Problem mit meinem PC (Win 7 Prof.) bzw. mit dessen Verbindung ins Internet. Wir haben zuhause einen Router mit dem fast alle Geräte per Wlan verbunden sind? So auch mein PC über einen Wlan-Stick. Manchmal kommt es vor (zuletzt immer häufiger), dass ich mit dem PC nicht ins Internet komme, beim Wlan-Symbol in der Trayleiste ist ein gelbes Ausrufezeichen. Als Problem wird angezeigt, dass der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Das kann aber nicht sein, weil es bei allen anderen Geräten (Andere PCs, Smartphones, Tablets) funktioniert. Meistens hilft ein Neustart des PC (manchmal auch auch 2 oder 3 Mal), bis es endlich funktioniert. Habe sowohl andere USB-Buchsen sowie andere Wlan-Sticks probiert, immer dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Das nervt nämlich langsam ganz schön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?