Konfirmation - Anzug - Krawatte - ABER WAS FÜR EIN KRAWATTENKNOTEN?

Bilduntertitel eingeben... - (Konfirmation, Anzug, Krawatte)

7 Antworten

Bitte den Knoten nehmen, den man am Besten binden kann, sonst hilft alles nix....

Erst mal nicht so schreien . Schau hier und such dir einen aus http://www.krawattenknoten.org/ Der Windsor ist immer gut , oder nimm eine Fliege , die hat hinten ein Gummi und du brauchst nichts binden

mentecaptum  08.04.2009, 12:47

Den kann sogar mein Sohn und der wird dieses Jahr auch konfirmiert. Gelernt hat er ihn allerdings vom Opa......

Ich würde bei jüngeren Menschen, den einfachen Windsor empfehlen. Andere tragen zu dick auf. Für ein klassisches Hemd ist das ein guter Knoten. Eine Anleitung füge ich Dir bei, mit der kannst Du den Knoten sicher leicht nachbinden. Viel Erfolg!

nimm dir einen einfachen du musst ja nicht gleich von Anfang an den schwierigsten aussuchen. dann sieht der nicht so gut aus anstatt das du einen einfachen genommen hast.

den, den man auch wirklich kann! Warum etwas kompliziertes nehmen und ihn dann nur so halb hinbekommen, das ist doch furchtbar. Manchmal ist weniger halt mehr