Kondomproblem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Durex sollen diese Form haben:

Bild zum Beitrag

Ansonsten gibt es noch diese Formen:

Bild zum Beitrag

Blau = Bulbous end (Lightbulb / Glühbirne)

Rot = Straight wall (gerade, ohne Reservoir Spitze)

Grün = Straight wall (gerade, mit Reservoir Spitze)

Violett = Super bulbous end (Baseballschläger)

Orange = Tapered (Kegel)

 - (Sex, Penis, Kondom)  - (Sex, Penis, Kondom)
MichaelH77  23.04.2022, 14:43

nicht nur die Durex Together. Auch andere Durex Kondome haben die anatomische Form (wie abgebildet)

BerndBauer3  24.04.2022, 03:32

Da ist aber kein Kondom dabei, das vorne enger ist.

Hi,
das ist in der Tat nicht ganz einfach, da der Unterschied doch ziemlich groß ist.
Probiere dennoch mal die Kondomgröße 64mm und 69mm aus. Leider gibt es diese Sondergrößen im Prinzip nur im Internet auf Bestellung.

Alternativ kannst du aber auch das Femidom (Kondom für die Frau) benutzen.
Das hat aber auch einige Nachteile -- zum einen ist die Anwendung komplizierter und zum anderen sind die Teile recht teuer.

LG

Hey

wichtig ist, dass das Kondom am Schaft richtig sitzt. Es ist nicht schlimm wenn es vorne an der Eichel etwas lose ist. Schlussendlich muss es nur halten.
VG

Hi Tim

Kondome sind in der Regel zylindrisch.

Nun werde ich das mal praktisch betrachten:

  1. Vorne zu groß, hinten passend.

Rutscht diese Variante in der vorgesehen Aktion mit einem Partner ab oder bleibt das Kondom da wo es soll? Wenn es an bleibt wäre es eine Möglichkeit diese Variante zu nutzen.

2, Vorne passend hinten zu eng.

Rutscht diese Variante in der vorgesehen Aktion mit einem Partner ab oder bleibt das Kondom da wo es soll? Wie groß sind die Schmerzen an der zu engen Stelle?

Nun must du die Antworten beantworten. Hast du keine Antwort, musst du dies mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby