Kondome kaufen? wo? :)

20 Antworten

die gibt´s in jedem Supermarkt. Einfach nehmen und bezahlen. Musst halt ausprobieren, ob du nen Geschmack, ne Farbe oder die ganz klassischen möchtest. Es gibt auch XXL, falls nötig. Aber der Kauf an sich ist total easy. Da ruft auch niemand: "Helga - wat kosten die Kondome??" ;-)

Franz577  26.09.2014, 08:31
Da ruft auch niemand: "Helga - wat kosten die Kondome??" ;-)

Nein, bei den Scannerkassen heutzutage nicht mehr. ;-)

MoBruinne  26.09.2014, 08:44
@Franz577

oops - jetzt hab ich mich als mindestens mittelalterlich geoutet, gell? lach

Kondome bekommt man in Apotheken und Drogerien, aber mittlerweile auch in vielen Supermärkten. Kondomautomaten gibt es mittlerweile auch überall.

Keineswegs muss es einem peinlich sein, in einer Apotheke oder Drogerie danach zu fragen. Die Verkäufer oder Verkäuferinnen verkaufen die mit Sicherheit mehrmals täglich. Im Gegenteil, beim Thema Sex auch an Kondome zu denken zeugt von Verantwortungsgefühl.

...Kondome gibt es im Versandhandel, auch schon im Supermarkt oder eben in Drogeriemärkten, auch Apotheken sollten welche führen...ich kaufe meine Kondome im Drogeriemarkt und habe damit stets gute Erfahrungen gemacht...ich würde einfach die nehmen, die dir am besten gefallen und wo du ein gutes Gefühl hast...und ganz klar: du kannst einfach in den Laden gehen, dir die Kondome schnappen und sie an der Kasse bezahlen...natürlich kannst du dich auch bei speziellen Fragen an das Verkaufspersonal wenden und dich eingehend beraten lassen...dabei kannst du auch nützliche Erfahrungen sammeln...!!!

Also kaufen kannst du Kondome mittlerwiele eigentlich fast überall, im Drogeriemarkt, Supermarkt, am Automaten aber auch (wunder oh wunder) im Sexshop. Beim Kaufen solltest du darauf achten, dass du die richtige Größe wählst, denn wenn es zu klein oder groß ist kann nicht der optimale schutz gewährleistet werden! Wenn du deine Größe nicht kennst, kannst du mal im Internet nach Kondomrechnern suchen, da steht beschrieben, wie du deinen Penis vermessen solltest um die richtige Kondomgröße rauszufinden. Ansonsten gibt es auch Probierpackungen mit vielen verschiedenen Größen!

VallerieMenov  19.06.2016, 13:16

Klar, die bekommt man in jedem Supermark oder an Tankstellenkasse.

Mittlerweile kannst du die aber auch einfach online bestellen:

https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=kondome&linkCode=ll2&tag=aquariumfilter-test-21&linkId=7e049d54792cf948abb491d04b5e391e

Da ist die Auswahl an größen noch ein bischen größer und du kannst sie im neutralen Paket versenden lassen.

Gibts in jeder Drogerie, auch bei EDEKA. Auf die Größe sollte man schon achten,
sonst kann es Probleme geben.