Kondom mit Vorhaut?

8 Antworten

Hallo TheWolfDE,

was du schreibst, klingt ja ganz so, als wäre es "unnormal", nicht beschnitten zu sein. Das ist es aber nicht, ganz im Gegenteil! Der "normale" Zustand ist nämlich der, dass der Penis unbeschnitten ist, und man eben eine Vorhaut hat.

Daher kann man selbstverständlich auch mit einem Kondom ganz normalen GV haben.

LG Sascha

TheWolfDE
Fragesteller

Ok, danke!

Bisher machen das Generationen und Millionen von Männern so. Es sollte also auch dir gelingen.

Zieh die Vorhaut zurück und dann das Kondom drüber das funktioniert

Moin. Das sollten Sie wissen, wenn nicht, dann anfangen zulernen.