Ist mein Penis beschnitten?

9 Antworten

Hallo Lufthansa2007,

leider kann man deine Frage nicht ganz eindeutig beantworten.

Auf jeden Fall ist es völlig normal, dass sich die Vorhaut bei einer Erektion zurück zieht. Teilweise sogar so weit, dass die Eichel komplett frei liegt. Das hat nichts damit zu tun, ob man beschnitten ist, oder nicht.

Wie du ja in einem Kommentar schreibst, ist deine Eichel im schlaffen Zustand fast komplett von der Vorhaut bedeckt. Das weist entweder darauf hin, dass du von Natur aus eine relativ kurze Vorhaut hast, oder eben, dass du Teilbeschnitten bist. Bei der Teilbeschneidung wird eben nur der vordere Teil er Vorhaut entfernt. Wird meist gemacht, wenn die Vorhaut extrem lang ist, oder eben auch, wenn sie im vorderen Bereich sehr eng ist.

Ob das nun bei dir so ist, können dir wohl nur deine Eltern sagen.

LG Sascha

Da musst du mal deine Eltern fragen ob sie dich beschneiden lassen haben.

Die Vorhaut schützt die Eichel und macht sie damit sensibler auf Stimulationen.

Im Grunde gibt es zwei "Gründe" wieso Eltern ihre Kinder beschneiden lassen. Entweder aus religiösen Gründen oder weil du eine "Pimose" hattest. Eine sogenannte Vorhautverengung. Das wäre ein medizinischer Grund.

Grundsätzlich sollten Kinder selber entscheiden können, ob sie ihre Vorhaut entfernt haben wollen oder nicht. Leider kann man es auch auch nicht mehr rückgängig machen.

wenn du beschnitten wärst, würdest du eine Narbe erkennen. Das kann aber auch sein (wie bei mir auch) das du von Haus aus eine kurze Vorhaut hast. Bei mir sind im schlaffen Zustand auch nur 40 %der Eichel bedeckt. Ob das Frauen gefällt, keine Ahnung, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Nicht jeder Mann hat eine rüsselartige Vorhaut, und das ist auch gut so.

Wenn du es nicht weißt frag doch deine Eltern.

Frauen ist das völlig egal.

Schönes Wochenende

Also wenn du beschnitten wärst müsstest du das wissen, das ist eine Operation und ist völlig unnötig und macht wenig Sinn.

Was möchtest Du wissen?