Kondom mit Geschmack essbar?

9 Antworten

Ja, natürlich kann man auch beim Oralsex verhüten. Und damit dass Kondom nicht zu eklig schmeckt, gibt es eben welche mit Geschmack.

Kann man auch als Kaugummi verwenden. ^^ (Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen.)

Ich glaube das darfst du (warum hätten die sonst den Geschmack?), ich kann dir aber nicht versprechen, dass es eine leckere Angelegenheit wird.

LG

Bevi

Wenns giftig wäre, dürfte das auch nicht an die Schleimhäute kommen ;)

Natürlich kann man die Geschmackskondome auch in den Mund nehmen - die Beschichtung ist ungiftig. Allerdings schmecken die verwendeten Aromen meistens fürchterlich!

Verwende am besten Kondome OHNE Beschichtung und achte vor allem darauf, dass diese nicht „spermizid beschichtet“ (also Sperma-abtötend) „veredelt“ sind, denn DAS schmeckt unerträglich bitter!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor