Kondom im Klo runterspülen?

5 Antworten

glaubst du wirklich dass dein Vater unterscheiden kann ob die durch ihn mit deiner Mutter benutzt wurden oder jemand anderen ?
Du machst dir viel zu viele Gedanken

Ebenso steht auf dem Kondom kein Datum wann es benutzt wurde sprich es kann dort irgendwo im Kanal schon 20 Jahre hängen

Wenns weg ist, ists weg. Solltest du aber nicht wiederholen, dass kann die Rohre verstopfen. Das kann verdammt teuer werden.

LillyEichelberg
Fragesteller

Nein ich werds nicht wiederholen, aber das Einzelmal ist nicht schlimm oder?

Rumo1980  24.07.2016, 13:06
@LillyEichelberg

Nee. Aber allgemein gilt: Ne Toilette ist kein Mülleimer. Wenn wirklich mal das Rohr verstopft ist und die Wand oder gar die Straße deswegen aufgerissen werden muss, gute Nacht. Da zahlste ne Weile ^^

Nein, von einem Kondom verstopft dein Klo nicht. Solltest du aber trotzdem lassen, die Dinger machen sonst Probleme im Wasserwerk.

LillyEichelberg
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es auch nie wieder tun :D

Das wird die Zeit zeigen, das kann auch Wochen und Monate später noch Probleme bereiten. Auftreiben wird es aber nicht.

Demnächst: Einfach in eine Plastiktüte/Papier oder sonstwas wickeln und direkt zur Mülltonne bringen.

Wenns mal unten ist kommt das nicht wieder, kann auch nicht, da das Klo einen Bogen im Abfluss hat.

 - (Kondom, Toilette)