Schwimmen Schamhaare oder lassen sie sich runterspülen?

5 Antworten

Gute Entscheidung! Am besten erst mal mit der Schere abschneiden, die Haare kannst du einfach die Toilette runterspülen. Danach dann regelmäßig unter der Dusche rasieren, das merkt keiner, wenn du den Rasierer nicht in der Dusche liegen lässt. Wieso sollen es deine Eltern eigentlich nicht mitbekommen? Schamhaarentfernung ist etwas ganz normales, fast jeder macht es und es gehört einfach zur persönlichen Hygiene dazu. Außerdem ist der Sex einfach viel schöner, wenn beide glatt sind.

Hallo laslolaslo649,

Körperhaare, aller Art, kannst du in der Toilette runter spülen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Machs einfach beim duschen.. Kannst ja mal ausprobieren ob es auch mit der Toilette geht.

In Klopapier wickeln und spülen oder einfach in der Dusche rasieren

Ja, die kannste runter spülen. Wenn es Probleme gibt, dann wirf Klopapier oben drüber und spüle erneut...