Kondenswasser im Kaffeebecher! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Becher in eine Schüssel ungekochten Reis zu stellen, das zieht die Feuchtigkeit eventuell raus. Oder wenn du welche parat hast, die "do not eat" Päckchen, die in Verpackungen gelegt werden, das ist nimmt auch Feuchtigkeit auf

Vielen dank für die schnellen antworten. Hatte jetzt einfach mal etwas neues probiert. Statt den becher in den Kühlschrank zu legen, hab ich jetzt einfach kaltes wasser in den becher getan und offen stehen lassen. Voilà - es hat funktioniert. Das kondenswasser ist komplett verschwunden. :)

Wegschmeissen! Das ist ein Konstruktionsfehler. Selbst wenn Du die gesamte Flüssigkeit mit Trocknungsmittel rausbekommst, nach dem nächsten Spülen ist der Krempel erneut drin. :o(